Sommerfest 2017

 

 

Unser traditionelles Sommerfest fand am 25.06.17 statt. Etwa 30 Mitglieder hatten sich angemeldet und trafen sich diesmal in einem Privat-Park in Detmold-Brokhagen.

Attachment_003_Bildgröße ändern3

 

Alle Anwesenden waren sich einig: Die riesige Gartenanlage mit Teichen, einem Schwimmteich, altem Baumbestand und romantischen Sitzgelegenheiten ist ein Juwel. Wieviel Arbeit mag in dem Aufbau und der Pflege stecken?

 

P1010797+-+Kopie.JPG_Bildgröße ändern

Der Besitzer stellte uns ein komfortables Grillhaus mit allen Annehmlichkeiten zur Verfügung. 

 

Sogar ein großes Zelt mit Sitzgelegenheiten war aufgebaut – zum Glück, denn Petrus ließ ab und an einen heftigen Schauer vom Himmel fallen.

 

 

Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn wir waren ja gut geschützt.

 Die Vereinskasse spendete die Getränke und das Grillgut, Salate und Kuchen wurden in reichlicher Menge von den Teilnehmern mitgebracht

Attachment_002_Bildgröße ändern 

Attachment_003_Bildgröße ändern4 

Attachment_004_Bildgröße ändern1P1010791+-+Kopie_Bildgröße ändern

 

Wie immer hatten Angelika und Peter Reimann alles perfekt vorbereitet.

P1010795 - Kopie_Bildgröße ändern

 

Den Grillmeistern und allen Helfern gilt unser herzlicher Dank!  Wir haben einen schönen Sonntag mit Zeit zum Gedankenaustausch und Klönen verbracht.

Unsere Gedanken waren auch bei denen, die wegen Krankheit nicht teilnehmen konnten.

 

Attachment_Bildgröße ändern1

 

 

 

 

 

 

P1010795 - Kopie_Bildgröße ändern
Attachment_002_Bildgröße ändern4
Attachment_Bildgröße ändern2
Attachment_004_Bildgröße ändern2
Attachment_003_Bildgröße ändern2
P1010791+-+Kopie_Bildgröße ändern P1010797+-+Kopie.JPG

V8fmcjSc

P1010795 - Kopie_Bildgröße ändern1